Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die Geschichte von Lea Teil 1

DIE GESCHICHTE VON LEA!!!

->Ich weiss nicht mehr viel von dem ort an dem ich geboren bin.Es war eng und dunkel und nie spielte ein mensch mit uns.Ich errinnere mich noch an mama und ihr weiches fell,aber sie war oft krank und sehr dünn...
Sie hatte nur wenig milch für mich und meine brüder und schwestern.Die meisten von ihnen waren plötzlich gestorben.

Als sie mich von meiner mama wgnahmen hatte ich furchtbare angst und war so traurig. meine milchzähne waren kaum durchstossen und ich hatte mama doch noch so sehr gebraucht.
Arme mama,es ging ihr so schlecht.

Die menschen sageten dass sie jetzt endlich geld wollten und dass das geschrei meiner schwester und mir ihnen auf die nerven gingen.So wurden wir eines tages in eine kiste verladen und weggebracht.wir kuschelten uns aneinander und fühlten wie wir beide zitterten,ohnmächtig vor angst.all diese seltsamn geräusche und erst noch die gerüche-wir sind in einem petshop.einem laden wo es viele verschiedene tiere gibt.einige miauen,andere piepsen,einige pfeifen.wir hören auch das wimmern anderer welpen.

Meine schwester und ich drücken uns eng aneinander in einem kleinen käfig. manchmal kommen menschen uns anschauen.oft kleine mädchen,die sehr fröhlich aussehen als wollten sie mit uns spielen.tag um tag verbringen wir in unserem käfig.manchmal packt uns jemaand und hebt uns hoch um uns zu begutachten. einige sind fröhlich und streicheln uns, andere sind grob und hart zu uns und tun uns weh.oft hören wir "oh,sind die süss" oder "ich will eines",aber dann gehen sie die leute wieder fort.

TEIL 1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen