Mittwoch, 27. Oktober 2010

Die Geschichte von Lea Teil 2

2. Teil:

->Letzte nacht ist meine schwester gestorben. ich habe meinen kopf auf ihr weiches fell gelegt und gespürt wie das leben aus ihrem dünnen körperchen gewichen ist. als sie sie am morgen aus dem käfig nehmen sagen sie,sie sei krank gewesen und ich sollte verbilligt abgegeben werden,damit ich bald wegkomme.niemand beachtet mein leises wimmern,als mein kleines schwesterches weggeworfen wird.

Heute ist eine familie gekommen und hat mich gekauft.Jetzt wird alles gut!

Es sind sehr nette leute,die sich tatsächlich für MICH entschieden haben. sie haben gutes futter und einen schönen napf dabei und das kleine mädchen trägt mich ganz zärtlich auf den armen.ihr vater und ihre mutter sagen ich sei ein ganz süsses und braves hundchen. Ich heisse jetzt LEA.
Ich darf meine neue familie sogar abschlabbern.Das ist wunderbar.
Sie lehren mich freundlich,was ich tun darf und was nicht,passen gut auf mich auf,geben mir herrliches futter und viel LIEBE!
Nichts willl ich mehr als diesen wunderbaren menschen zu gefallen und nichts ist schöner als mit dem kleinen mädchen herumzutollen und zu spielen.

Erster Besuch beim Tierarzt.Es war ein seltsamer ort,mir schauderte.Ich bekam einige spritzebn.meine beste freundin-das kleine mädchen- hielt mich sanft undsagte, es wäre alles ok,dann entspannte ich mich. der tierarzt schien meinem menschen traurige worte zu sagen sie sahen ganz bestürzt aus. ich hörte etwas von schweren mangeln und von displaie E und von herz zwei. er sprach von wilden züchtern und das meine eltern nie gesundheitlich geteste worden seien. Ich habe nichts von alledem verstanden, aber es war furchtbar meine familie so traurig zu sehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen